Gästebuch
Die ist unser altes Gästebuch hier gelangen sie zu unserem neuen http://www.feuerwehr-krommenthal.de./gaestebuch.html

Deine Nachricht:

1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter ->
Zeit:11.02.2011 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden aus Krommenthal,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allezeit Gute Fahrt!

Zeit:23.01.2011 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Feuerwehrkameradenund Kameradinnen!
Ein großes Lob für Euren Internetauftritt. Die Seite ist sehr informativ und übersichtlich aufgebaut.

Gruß aus Pflochsbach
Evelin

User: modellfeuerwehr112
modellfeuerwehr112
Offline
Zeit:21.01.2011 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hi
super Seite ist echt cool,wenn ihr wollt besucht mich doch mal auf meiner Seite ,würde mich freuen,gruss roland

Zeit:17.01.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Nicht schlecht die Bilder vom "Jahrhundert-Hochwasser" in Krommenthal !!! Hättest nur ein paar Bilder von den stecken gebliebenen Fahrzeugen machen müssen xD xD
Gruß Andre

Zeit:08.01.2011 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, stehen gerade in Abu Dhabi am Flughafen und warten auf den Flug nach Frankfurt.

Morgen frueh werde ich nach einer Woche ohne Alkohol ein (oder vll auch zwei oder drei oder.... )schoenes Bier vom Fass trinken.

Die Stengers aus Krommenthal

Zeit:22.12.2010 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden der FF Krommenthal,
wir die Kameraden der FF-Glosberg wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011.
Über einen Gegenbesuch freuen wir uns immer. :-)

MkG
FF-Glosberg

Zeit:20.12.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Die feuerwehr rogeez wünscht euch und euren familien eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2011. Kommt immer heile und gesund von euren einsätzen zurück.

Schöne grüße von der mecklenburgischen seenplatte

Zeit:09.12.2010 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden,
wir haben einen neuen Kalender. Vielleicht ja auch was für euch?

Zeit:03.12.2010 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Webmaster und Kameraden der FF Krommenthal, Landkreis Main-Spessart im Bundesland Bayern. Wir,die 210 aktiven Kameraden der zehn Ortsfeuerwehren vom brandenburgischen Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Advents-und Weihnachtsgruesse. Hoffentlich habt ihr einsatzfreie Weihnachtstage und einen guten unfallfreien Rutsch in das Dienstjahr 2011. Eure Homepage gefällt uns gut im Aufbau und Gestaltung. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Seitengestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung als erste brandenburger Wehr rein. Nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten bekannter. Eure Seite haben wir in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FW aufgenommen und veroeffentlicht.
MkG aus dem Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann
www.feuerwehr-seelow-land.de

Zeit:04.07.2010 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Hey wollte euch ma Grüße dalassen